wildeste Wirrheit oder Pflicht Aufgabe?

2 Antworten

Ich und meine Klasse waren auf ner Klassefahrt (6. Klasse) ich war damals so übelst nen Nerd und ein Junge kam dann auf die Bescheuerte Idee zu Fragen welchen Lehrer ich am ehesten küssen würde. Ich die damals mich noch nicht geoutet habe, habe dann einfach meinen Klassenlehrer genommen. (ganz großer Fehler by the way)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe es mit meiner damaligen besten Freundin gespielt (waren 15) zuerst waren es so ganz übliche Aufgaben. Bis es etwas nackter wurde. Ich sollte die Hose runterziehen und habe eine Latte bekommen. Sie war neugierig also habe ich ihr meinen penis gezeigt. Sie hat mir dafür ihre Boobs gezeigt. Naja und dann haben wir uns gegenseitig angefasst und uns befriedigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gelernt, gelesen und angewendet