Wie weit geht die Technologie in denn nächsten 30 Jahren was wird alles passieren?

5 Antworten

Wir können da keine Vorhersage machen

Werden wir überhaupt in den nächsten 30 Jahren leben?

- Entwicklung der KI ,fällt mir spontan ein.

- Fortschritte in der Medizin. Man findet neue Wege Krankheiten zu bekämpfen.

- man erforscht den Weltraum genauer und findet vllt was.

- Neue Fahrzeuge und Drohnen.

(- Habe Mal gehört das man Roboter entwickelt ,vllt gibt es da auch noch Nh Entwicklung,hängt mit der KI zsm)

Ich glaube es könnte sein das sich auf jeden Fall die KI weiter entwickelt

klimamoerder  30.06.2023, 20:46

Ohne Intelligenz gibt es keine künstliche. Thema erledigt

ProMaster106  30.06.2023, 20:50
@klimamoerder

Das verstehe ich nicht so ganz ich dachte es nur weil es gerade so inn ist es kann natürlich sein das auch gar nichts passiert

klimamoerder  30.06.2023, 21:06
@ProMaster106

Nächstes Jahr ist auf ntv Blasmusik in..

Das verändert die Welt.

Es gibt keine KI und wird es auch nie geben.

Und da die Menschheit immer dummer wird..naja staying alive

klimamoerder  30.06.2023, 21:09
@ProMaster106

Was bei dir heißt,mit meinen absichtlichen Schreibfehlern

Hä wäs.

Ich empfehle dir als Literatur Perry rhodan.

Äh, was ist Literatur?

Ich würde mich freuen wenns noch so lange geht. Es ist alles möglich.

Jedoch würde ich wie viele andere sagen das die KI/AI Entwicklung uns einen großen Schritt vorwärts bringt. Es wird sich vieles ändern in Zukunft denn AIs können jetzt schon sehr viele Jobs übernehmen.

Ich würde behaupten der nächste Schritt für AIs wäre es wirklich als "Androiden" oder "Robotern" gebaut und funktionsfähig gemacht zu werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Yannick502
Fragesteller

Wahrscheinlich untersuchen sie andere Planeten Genauer Vlt. Finden Sie denn richtigen Planeten wo wir leben können außer der erde

Catolako  30.06.2023, 21:12
@Yannick502

Das wird nicht so einfach. Aber auch dafür könnte uns die Ki von nutzen sein da die ja nicht so viele Ressourcen wie wir brauchen um zu reisen. Jedoch müssten wir dann das Problem lösen in Lichtgeschwindigkeit zu reisen. Selbst dann wird es wegen der Zeitverschiebung schwer den Kontakt aufrecht zu erhalten denn für uns können das Millionen Jahre sein aber für die Leute an Bord sind das bsp nur ein paar Stunden bis sie da sind. Wird wirklich schwer andere Planeten zu besiedeln. Das ist garnicht so einfach wie man immer glaubt 😅

Gar nix. Ist ja die letzten 50 Jahre nix passiert.

Und da jeder Mensch meint, er muss sich nicht anstrengen, wird auch nix mehr passieren

Technologie hat vielleicht auch ihren Platz. Was aber anders sein wird: Menschen werden eine andere Persönlichkeit entwickeln. Mehr Menschlichkeit, mehr Liebe, mehr Frieden, mehr Glauben und vor allem mehr Nähe zu ihrem Schöpfer!