Wie weit darf man beim cybersex gehen?

6 Antworten

So lange wie Du dabei nicht zu Straftaten aufrufst oder strafbares Handeln im Spiel ist, kannst Du so weit gehen, wie Du und Dein Gegenüber es wollen.

Die Frage ist einfach mit wem Du am Start bist und ob Du dieser Person vertrauen kannst. Ist es eine Verlagerung Deiner Beziehung in den digitalen Raum, dann kannst Du alles machen. In einem Bezahl-Angebot sicher auch. Da bist Du ein Kunde, der professionell gegen Geld zu seiner Zufriedenheit bedient wird. Bei irgendwelchen Privatkontakten zu Unbekannten solltest Du sicher sein, dass das in dem Rahmen bleibt, den Du vertreten kannst und wo Du nicht Panik bekommst, wenn Du das irgendwo (teil)öffentlich wieder findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann so weit gehen, wie es für beide in Ordnung ist...

So weit beide Beteiligten es wollen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Die Grenzen dabei legen die Beteiligten fest. Sie ist also sehr individuell.

Frag die andere Person was ihr gefällt und was nicht.

soweit wie es beiden gefällt