Wie weiß ich ob mein Schul Freund schwul ist?

undjoa18  25.11.2023, 08:07

Wo fasst er dich an

Dean2023
Fragesteller

Überall

undjoa18  25.11.2023, 08:09

Auch am Schwanz und am Arsch?

Dean2023
Fragesteller

Ja

6 Antworten

Das hängt von seinem/eurem Alter ab; es kann auch nur pubertärer Übermut sein. Mach es doch mal bei ihm, und schau, wie er darauf reagiert. Lächelt er dich an, oder fragt er dich, was das sollte? Ausgehend davon kannst du weitermachen. Entweder er gesteht es, oder er sagt, dass er nur mal ausprobieren wollte.

Weiß keiner außer dein Schulfreund, auch undjoa nicht.

Auch wenn ihm das durch das Benzin schnüffeln vielleicht so vorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Ob er schwul ist oder nicht, ist nicht Deine Baustelle. Wenn Dir nicht passt, dass er Dich anfasst, dann setz Grenzen, ganz gleich, ob er nun schwul oder hetero ist.

wenn er dich so überall anfassen tut ist er bi oder schwul auf jeden fall und er steht auf dich

Oute dich ihm gegenüber als Schwul.

Wenn er schwul ist wird er dir das ziemlich sicher dann auch sagen.

Alle anderen Möglichkeiten funktionieren nicht vernünftig, weil du nie wissen wirst ob er wirklich nicht schwul ist, oder sich nur nicht traut es zuzugeben.