Wie weise ich einen Nachweis nach?

3 Antworten

Durch eine Bescheinigung vom Ausbildungsbetrieb und einer Kopie vom Personalausweis würde ich mal behaupten oder dein Ausbildungsbetrieb schreibt gleich in die Bescheinigung mit rein: ,,geboren am..".

Schülerausweis, hatte ich auch mit 29 bekommen in der Meisterschule..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schülerausweis von der Berufsschule

Peterwefer  30.08.2023, 17:38

Oder Ausbildungsvertrag

Missy274  30.08.2023, 17:38
@Peterwefer

Stimmt - so weit hab ich nicht gedacht. Hatte damals aber eher den Schülerausweis mit als den Vertrag.

LichtburgEssen
Fragesteller

Wir haben keinen bekommen.

Missy274  30.08.2023, 18:41
@LichtburgEssen

Dann geht man ins Sekretariat und fragt nach. Bei uns in der Ausbildung waren 80% über 18 und wollten keinen haben. Deswegen druckte die Schule das auch nur auf Nachfrage.