wie weintrauben in minecraft?

3 Antworten

Die Süssen Beeren kommen in Fichten-Biomen oft vor. Man kann sie nicht craften. Jedoch kann man sie auf Gras platzieren, wodurch sie zu einem Beeren-Busch heranwachsen. Sie gehören zu den Nahrungsmitteln in Minecraft. Wein gibt es im Minecraft nicht. (liegt daran, dass es auch keine Trauben gibt)

Wegen den Mods:

Du kannst auf Courseforge jegliche Mods gratis downloaden. Alle 85‘075 Mods sind komplett kostenlos.

Weintrauben das gibts doch garnicht.

Wenn du diese trauben für die Füchse meinst dann wachsen die soweit ich weis in Fichte biomen.

Und wein gibt es auch nicht

Kannst ja mal googlen

Woher ich das weiß:Hobby
Ereboser  21.09.2021, 21:27

Ja, die Beeren wachsen im Fichtenbiom

Nun es gibt keine Weintrauben und auch keine Säfte oder Wein oder ähnliches das geht nur mit Modifikationen (Mods)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung