Frage von Bennisfrage, 101

Wie craftet man bei minecraft pe einen sattel (survival)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XENETICFPS, 64

Sättel kann man in keiner Minecraft Version craften! Entweder du angelst einen, findest welche in Netherfestungen, Wüstentempeln oder normalen Dungeons.

Kommentar von Bennisfrage ,

wie angeln?

Kommentar von XENETICFPS ,

mit der Angel fischen, wenn du Glück hast bekommst du irgendwann einen Sattel

Kommentar von MinecraftWTF ,

Oder du kaufst sie von einem Gerber-Dorfbewohner

Antwort
von Sarahbader04, 36

Man kann keine Sattel craftenman muss sie finden