Wie wehren gegen transphobe beleidigungen?

2 Antworten

Gegen Kinder kannst du dich schlecht wehren, denn die sind strafunmündig.

Jeden anderen Erwachsenen kannst du wegen Beleidigung anzeigen.

Zuletzt darüber stehen: Kinder sind äußerst gemein. In 10 Jahren werden sie sich erinnern und sich dafür schämen.

Zurückbeleidigen darfst du übrigens immer, das ist die sogenannte gegenseitig begangene Beleidigung, die straffrei bleibt. Die Frage ist, ob das zu einer Eskalation beiträgt.

Du weißt selber, was du wert bist, lass dir das nicht von irgendwelchen Blagen vermiesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bildungswissenschaften (im verpfl. Teilstudium)

Lichtkristall
Fragesteller

Im RE war kein platz überall war gestanden man konnte kaum durch und da war ich direkt neben denen immer weggehen also ? weil es halt immer bei jugendlichen passiert.... manche sind doch über 14

Lichtkristall
Fragesteller

irgendwas brauche ich ein werkzeug wo ich was sage dass sie stills ind wie eltern oder so...es ist wirklich sehr schlimm.... man fühlt sich sehr ausgeliefert - vorschläge? die polizeinimmt es leider nicht so ernst

LetsPlays  15.08.2023, 16:07
@Lichtkristall

Bei sowas kannst du dich natürlich immer an die DB Sicherheit oder die Polizei wenden. Wenn die Kinder über 14 sind, dann kannst du sie auch anzeigen.

Lichtkristall
Fragesteller
@LetsPlays

Die haben sich doch an die DB Sicherheit gewendet und dann gesagt ich verfolge sie

Lichtkristall
Fragesteller
@LetsPlays

brauche irgendwas wo ich das gefühl habe es kommt b ihnen an z b eltern aussagen das verletzt immer weil die haben mich auchv erletzt.... Ist das möglcih? Oder sowas wie, es ist nicht mein niveau aber es ist das einzige was wirklich wirkt weil sie so sehr nach außen gekehrt sind: Du bist aber hässlich!!! #

oder so ähnlich was kann ich da sagen

Lichtkristall
Fragesteller
@LetsPlays

Man muss sich auf das niveau vond enen begeben damit es trifft es ist nicht mein niveau aber wenn man seit über 30 jahren seit der kindheit das jeden tag hat egal wo man hingeht in deutschland will man was zurück sagen bitte um hilfe danke

Die können es einfach nicht akzeptieren. Ich bin erhlich gesagt auch nicht für LGBTQ und deren Geschlechter, aber jeder ist halt ein Mensch. Ignoriere es einfach. Du kannst nichts gegen kinder machen die dich beleidigen. Zieh dir einfach kopfhörer an und schenk denn kein Aufmerksamkeit.

Lichtkristall
Fragesteller

Ich bin nicht lgbtq aber wrike voll so

Lichtkristall
Fragesteller

Wie wärs mit deine scheiß jugendsprache kannst du für dich behalten und in den Kindergarten gehen... oder so ?

Tecca9103  16.08.2023, 01:36
@Lichtkristall

Was du sagst ist dir übrerlassen. Am ende bist du es der sich kopf darüber macht.

Lichtkristall
Fragesteller
@Tecca9103

einfach nur was zurükc sagen was trifft nachdenken werden sie eh nicht nein ich suche ja was wo sie mich nichta nzeigen können vorschläge??

Lichtkristall
Fragesteller
@Tecca9103

hätte die gerne getreten sorry der zug war voll die haben mich nicht rausgelassen extra sich davor gestellt was soll das....