Wie Wasche ich meine Moncler Daunenweste?

Die Jacke  - (Kleidung, Jacke, waschen)

1 Antwort

.....Daunenwesten sind bei  mindestens 30 Grad waschbar....flüssige Waschpulver, kein weichspüler  (verklebt die Daunen )  danach ins Trockner, es kann sein das Du den Trockner Vorgang wiederholen muss, am besten ins Trockner  2 Tennis bälle noch reinmachen , wenn alles fertig ist, seht deine Weste wie neu :)

PS.der Comic mit der Ente  bedeutet das deine Weste mit echten Daunen gefüllt ist, und  in der Regel müste auch in der innentasche eine waschanleitung  sein.

ATMC77  21.11.2020, 13:48

es steht überall bei Moncler dass man die Daunenjacken/ Westen NICHT im Trommeltrockner trocknen soll, nun bin ich mir nicht sicher wie ich es machen soll