Wie war Mozart's Umgang mit Drogen

4 Antworten

Vielleicht beantwortet dieser link deine Frage:http://www.friendsofcannabis.com/directory/index.php?option=com_alphacontent&section=23&Itemid=58&cat=237 (Cannabis als Schmerzmittel) Alkohol, Schnupftabak und Kaffee waren sicher auch dabei. Bitte "Mozarts Umgang" OHNE "Idioten-Apostroph" schreiben!

Hat alles probiert, was er in die Finger kriegen konnte! ;-)

Das er gesoffen hat weis ich, bei anderen cweis ich es nicht.

Der junge hat gekifft wie sonstwas ;)