Wie war euer erster kuss, war es komisch/unangenehm? konntet ihr es direkt?

5 Antworten

Weder komisch, noch unangenehm, sondern sehr schön - und gleich mit Zunge, was mich überrascht hat.

Mein erster Kuss war im Kindergarten aber ich kann mich nicht mehr daran genau erinnern, aufjedenfall hatte ich in der Grundschule auch einen Kuss gehabt mit einem Mädel was auf mich stande.. allerdings hatte sich das überall in der Schule rumgesprochen und da es noch die Grundschule war, haben alle eher gelacht.. das war aufjedenfall sehr unangenehm für mich und das Mädel.

Ich fand ihn angenehm und schön

Ne, ich glaube aber es direkt können beim ersten Mal kann keiner

Habe vergessen, wie der war.

Der erste Kuss war von meine Mama. Gleich nach meiner Geburt