wie war es für euch wenn die kinder ü 25 bei euch gewohnt haben?

1 Antwort

Bei mir war es definitiv nicht so. Ich habe meine Kinder zu selbstständigen Menschen erzogen, alle meine Kinder lebten mit spätestens 20 in Selbstverantwortung und eigener Wohnung. Eine meiner Töchter war mit 25 seit 7 Jahren verheiratet und schmiß einen Haushalt, den Garten und ihre drei Kinder.

Keines meiner Kinder war dermaßen unselbstständig mit 25 noch zu hause zu wohnen. Ich hätte das auch nicht zugelassen.