Blickwechsel 30. Juni 2023
Deine Fragen an eine nonbinäre Person
Alles zum Blickwechsel

Wie war deine Beziehung zu deinen Eltern bzw. zu deinem Umfeld?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey JohnnyMnemonic!

Als Kind wurde ich relativ neutral gekleidet, nie wirklich typisxh weiblich.

Und ja, ich wurde als Mädchen behandelt, da ich damals nichts ausdrücken konnte, wie ich mich fühle!

JohnnyMnemonic
Fragesteller

Woran lag das, dass du dich nicht ausdrücken konntest? Bei mir waren es recht strenge Eltern, wo man sich nicht immer über Gefühle unterhalten hat, weil das alles „ja nur Kleinigkeiten sind, die mal so passieren“. Wie war es bei dir?

LunarEclipse  30.06.2023, 23:38
@JohnnyMnemonic

Naja ich wusste, dass ich irgendwie anders war. Aber genauer hinterfragt habe ich das erst später im Leben; und ich hatte nicht die passende Worte, so wie ich sie heute habe

JohnnyMnemonic
Fragesteller
@LunarEclipse

Dann hoffe ich für dich, dass du deinen Weg im Leben findest und wünsche dir alles erdenklich Gute!