Wie war dein gestriger Tag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 75%
Scheisse 25%
Sehr Gut 0%

7 Antworten

Gut

Ein paar Stunden online-Unterricht, dann durften wir ein neues Wildtier aufnehmen, um es gesund zu pflegen und meiner Frau geht es wieder besser. Dazu hatte ich dann noch Zeit für meine Hobbies…Nachteil, von dem Goldstaub, den ich verwendet habe, hatte ich die ganze Nacht etwas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozentin/Lehrerin f. Musik(-geschichte) & Kunst(-geschichte)
Scheisse

Scheiße kann ich jetzt nicht sagen, aber eher nicht so gut. Ich bin krank und kann nichts machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut

Er war gut. Sehr schön. Habe die Sonne genossen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

War wie immer, ein Tag ist wie der andere.

Scheisse

Hab 4- in Essay über Hate Speech (unterstütze es anscheinend) Wie war dein Tag?

Ichweisses75  12.01.2024, 08:41

Dann lass den Bulu kreisen.