Wie wahrscheinlich ist es Krätze zu bekommen, wenn man mit einem Infizierten in einem Bett ...

4 Antworten

Sehr wahrscheinlich . Mehr jedoch bei körperkontakt .

Glück wenn du dich nicht infiziert hast . Vielleicht hast du glück . Wenns anfängt zu jucken weisst du Bescheid .

Alles gute

Woher willst du denn wissen, dass seine Krankheit Krätze war? Hat ein Arzt  die Diagnose erstellt oder ist es nur eine Vermutung???

Ich würde sagen 50% ;-) Allerdings wirst du es früher oder später merken. Wenn er definitiv Krätze hat, kannst du dich aber auch vorsorglich gleich mitbehandeln lassen. Ne gute Übersicht dazu hier: http://www.kraetze-behandeln.de/