Ist das Krätze?

2 Antworten

Das merkst du erst Wochen später, nach der Inkubationszeit.

Du siehst dann hauptsächlich an Fingern und Zehen sn den inneren Seiten kleine rötliche längliche Kanäle (deshalb heissen die Dinger auch Grabmilben) mit einem klitzekleinen schwarzen Punkt an einem Ende, der Milbe selber und hast Juckreiz.

Spätestens dann solltest du zum Hautarzt, wo dein Kumpel hoffentlich schon war und entsprechende Medikamente und Hygieneregeln bekommen hat.

Zirpaz
Fragesteller

ja er war schon beim Arzt und es ist fast weg bei ihm. Ich habe aber schon vor so nem Monat bei ihm übernachtet

verreisterNutzer  18.08.2020, 21:22
@Zirpaz

Dann bete dass du verschont bleibst. Krätze is nix schönes und es dauert ewig bis es ganz weg ist.

Was du da momentan hast, sieht für mich nicht nach Krätzemilben aus.

Evtl. gehst du aber besser dochmal zum Hautarzt

Nein ,ich denke das ist viel zu wenig .