Kann man die krätze Milben sehen?

2 Antworten

Wenn du super Augen hast kannst du in der kleinen Blase am Ende eines neuen Fraßganges die Milbe laufen sehen, wenn du das Bläschen vorsichtig öffnest.

Farbe keine, nur durchscheinend.

Die Krätzemilben leben nicht auf der Haut, sie graben Gänge in die Haut die nicht offenliegen. Du siehst wenn du genau hinschaust die Gänge und am Ende des Ganges einen dunklen Punkt. Das ist dann die Milbe.

Habe selbst das Problem noch nicht gehabt. Meine Kenntnisse habe ich mir nur angelesen, denke aber dass es so stimmt.

Girl95Klene
Fragesteller

Weißt du ob man auch die laven sieht? Und der Kot oder die lavendel rot sind