Wie wäscht ihr euch als Frau im Intimbereich, wie oft in der Woche und mit was bzw. welchen Mitteln?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der intim Bereich ist sehr impfindlich du solltest dich das min alle 2 Tage waschen am besten mit Wasser und ohne Waschlappen das reizt nur benutzt die Hand klingt dumm aber ist gut stand auch in einer Zeitschrift so lange sie sauber ist!!! Nicht Trocken rubbeln!!!

Kommentar von bienenshine
18.09.2016, 22:30

Danke, wenigstens eine Person bis jetzt, die mir normal antworten konnte, ohne blöde Kommentare, zu dieser Frage. 

Liebe Grüße!

0
Kommentar von diekuh110
18.09.2016, 22:30

oh in einer Zeitschrift.. dann muss es wahr sein 😂

0

Täglich mit klarem Wasser mit einem Waschlappen, der auch täglich gewechselt wird. Das Handtuch wird nur für den Intimbereich benutzt und etwa alle drei Tage gewechselt.

Sorry aber es fehlen jetzt plötzlich ein Teil der Antworten hier, die vorher gestanden sind, wo sind die hin? Kann mir das Mal jemand erklären? :-)

Kommentar von Josefiene
18.09.2016, 22:53

Vielleicht wurden sie beanstandet. Das solltest du den Support fragen.

0

Hallo meine Liebe, Angeblich soll's Wasser auch tun, wie schon seit tausenden Jahren. Aber wenn du der Meinung bist, dein Körper braucht unbedingt 20 teure Cremen die nach Erdbeer-Chemie duften, dann kannst du das gerne tun :)

18.09.2016, 22:32

Nee danke, von Intimdeos halte ich rein gar nichts.

Ich möchte da nur alles richtig machen und frage deshalb nach.

Liebe Grüße!

1

Täglich duschen mit normalen Duschgel . 1 mal die Woche n frisches Duschtuch .

18.09.2016, 22:31

Hm, ist so, weil viele sagen, dass dann der Intimbereich, sprich der PH Wert, mit normalen Duschgels kaputt geht und auch anfängt mehr zu riechen. 

0
Kommentar von ingwer16
18.09.2016, 22:34

Riechen tut es wenn die Flora der inneren Scheide nicht ok ist . Du beziehst deine Frage schon aus " äußerlich " oder hab ich s falsch verstanden 🤔

0

Morgens und abends mit Intimwaschlotion (Intima Liasan sensitiv), ohne Waschlappen, extra Handtuch (ca. alle 2-4 Tage)......

18.09.2016, 22:42

Wow, ist das nicht zu viel Seife und gleich 2x tgl.? o.o

0

Weshalb fragst Du? Das würde mich doch mal interessieren.

18.09.2016, 22:29

Großer Gott, darf man als Frau das andere Frauen nicht fragen? 

1

Täglich mit warmen Wasser ohne Seife und mit Waschlappen. Zum Abtrocknen benütze ich ein Handtuch welches nur für den Intimbereich benützt wird.

18.09.2016, 22:32

Wechselst du das Handtuch jeden Tag?

2

Was möchtest Du wissen?