Wie wäre diese Funktion hier?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wäre dafür, weil 100%
Wäre dagegen, weil 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäre dafür, weil

Schadet ja nicht

Wäre dafür, weil

So lange man die Frage dann trotzdem stellen kann, bin ich dafür. Denn ich könnte mir vorstellen das sonst Fragen nicht durch gelassen werden die nur ähnliche aber nicht die gleichen Probleme haben. Das habe ich schon oft in online Spielen im Chat bemerkt, das alles mögliche als "Gleiche Nachricht" erkannt wird, obwohl sie nur ähnlich klingt.

Wäre dafür, weil

Ich sah viele Nutzer, die die selbe Frage 2 oder sogar 3 mal stellen, was mich nervt. Anstatt auf die Moderation abhängig zu sein, sollte mehr Wichtigkeit für die Nutzer gebracht werden, um selbst zu beachten, ob sie die selbe Frage schon 2x gestellt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Wäre dafür, weil

Das finde ich eine gute Idee, da wäre es für die User etwas leichter, nur die Moderation hätte dann mehr zu tun. :-)

Wäre dafür, weil

Weil ich einen User schon kenne, der täglich dieselbe Frage stellt und zwar ob Russland die Ukraine mit Atomwaffen angreifen wird. Oder dass er einen Vorstellungsgespräch hat. Diese Fragen wiederholt er ständig.

Leider tut gf nix. Es müssen härtere Maßnahmen her. So ne Funktion wäre am besten