Wie Vorhaut zurückziehen!?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als wenn du nen "ständer" bekommst, dann sollte sich die vorhaut eigentlich automatisch zurückziehen! wenn dem nicht der fall ist, dann einfach den penis in die hand nehmen und mal das ganze geschirr in richtung sack ziehen (muss grad lachen dabei XD)

falls das alles nicht so hinhaut, zu schwer geht oder sogar schmerzt, dann könntest du eine vorhautverengung haben (was behandelt werden muss)... ist aber nichts schlimmes!!!

wie die anderen auch schon sagten: du musst deinen schniepel auch unter der vorhaut waschen, deshalb wundert es mich, dass du nicht weißt wie das geht...

will nicht wissen, wie es da drunter aussieht, lol

Mit einem rostigen alten Nagel sollte es funktionieren...

Ponypeter  26.05.2011, 01:52

Du hast eine an der Waffel Du Reiswaffel87 Mfg. Ponypeter !

Reiswaffel87  26.05.2011, 11:18
@Ponypeter

Och, ich denke nicht. Angesichts einer solchen Fragestellung finde ich meine Frage durchaus angemessen. Manche Dinge muss man eben ausprobieren und es ist ja nicht so, dass das Erfragte ein Ding der Unmöglichkeit wäre...

Ich kann nicht begreifen, wieso ein 13-Jähriger noch nicht weiß, wie seine Vorhaut zurück gezogen werden muss. Ich habe das schon als ganz kleines Kind gelernt. Aber davon abgesehen kann deine Frage nicht ernst gemeint sein, denn sie ist in sich widersprüchlich. Einerseits weißt du angeblich nicht, wie du das beim ersten Mal machen musst, also hast es demnach noch nie gemacht. Andereseits erklärst du, dass du deine Vorhaut relativ weit zurück ziehen kannst. Also, hast du es doch schon gemacht. Was soll also diese Frage. Für mich ist dadurch klar: Du wolltes dich entweder wichtig machen oder uns verarschen.

Traywor  23.10.2017, 20:26

Es geht um das erste Mal Sex.

An alle die sagen/ fragen, ob das den so schwierig sei, es könnte auch sein, das du eine Vorhaut-verengung hast. Dann ab zum Arzt.

Nunja, soweit zurückzeihen wie es nunmal geht, wenn es wehtut, aufhören.