Frage von xbcvrx, 160

Wie vor Eltern verheimlichen das man geraucht hat und Alkohol getrunken hat?

Ähhhmm ja.. Bin auf ner Party und hier wird sehr viel geraucht und getrunken und so.. Hab meinen Eltern erzählt das es nur ne Übernachtungsparty ist. Sie holen mich in ca einer Stunde ab und sollen nicht merken das ich was getrunken habe.. Hat jmd Tipps?

Vielen Dank für antworten <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xsummerlovex, 58

Also..

Zieh dir andere Klamotten an die nicht voll mit Rauch sind und sag deinen Eltern du hättest auf die Klamotten gekleckert oder so.

Putz dir die Zähne irgendwie oder iss ein Kaugummi

Parfum drauf

Viel trinken und wenn möglich essen :)

Hoffe du bekommst keinen Ärger ;)

Kommentar von xbcvrx ,

Gemacht, vielen dank :)

Antwort
von katysmth, 92

Kaugummi kauen ist das a und o. Damit bekommst du wenigstens den Alkohol Gestank aus deinem Atem. Bei dem Zigarettenqualm wird's schwierig, besonders wenn deine Eltern nicht rauchen werden sie es vermutlich auf anhieb merken. Das einzige was du versuchen könntest ist (klingt komisch) dich draußen lüften zu gehen. Vielleicht leihst du dir auch noch etwas Parfüm. 

Ich drück die Daumen und noch viel Spaß!

Antwort
von MrShield, 98

Wenn du sehr viel getrunken hast, dann merken sie das an deinem Verhalten.

Wenn du sehr viel geraucht hast, dann riechen sie das.

Keine Chance, steh dazu und mach den Selben Fehler nicht noch einmal.

Antwort
von lost2000, 43

Ich weiß, das ist jz wohl zu spät, aber wenn du auf einer übernachtungsparty bist, wieso holen dich deine Eltern dann um 24 uhr (etwa) ab und nicht am nächsten tag, da ihr ja ,,übernachten" wolltet ? :)

Antwort
von Sally2000, 73

Petersilie oder Minze und Tictac essen und deo und Parfum sollte reichen:)

Kommentar von xbcvrx ,

Mach ich gleich mal :)

Antwort
von PrinzPiss, 67

Dafür gerade stehen & den Anschiss in Kauf nehmen - sei ehrlich, du hast ihn verdient & da musst du jetzt durch.

Viel Spaß!

Kommentar von xbcvrx ,

Ja wird Mega cool.. 

Kommentar von PrinzPiss ,

Dass sie es nicht wissen sollen, wird einen Grund haben - vermutlich bist du Minderjährig (14 - 16). Damit hättest du von Anfang an rechnen müssen. ;o)

Kommentar von xbcvrx ,

Ja schon nj ich mache gerade vieles damit man es nicht merkt :D

Kommentar von PrinzPiss ,

Zwecklos. Es sind Eltern und die haben diese "Gabe". Vermutlich wissen sie es schon.

Antwort
von helfenicky, 45

wieder nüchtern werden, kaugummi oder minzbonbons lutschen, dich mit parfüm und deo einsprühen und keine ahnung... ich dachte bei übernachtungspartys übernachtet man? lol

Kommentar von xbcvrx ,

Ja meine Eltern sind streng kirchlich und weil Jungs da sind haben sie Angst das ihre geliebte Tochter entjungfert wird...