Wie vieleWie viele Staffeln in miraculous?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke insgesamt 5 weil 4 schon fast fertig ist und ich nicht denke das es die letzte sein wird

Bis jz gibt es 3 wobei heute die 1. folge 4. Staffel auf deutsch ausgestrahlt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

AnnaM10
Fragesteller

Danke 🥰

Also 3 sind ja schon draußen, die 4. kommt im Herbst raus (dann aber erst auf Englisch, oder so, da die deutschen Übersetzer ja ziemlich lange brauchen) Vllt. wird es ja auch noch eine 5. geben... Man weiß ja nie.

Woher ich das weiß:Hobby

Also bis Staffel 5 wurde es ja schon bestätigt und ich denke nicht, dass diese die letzte sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Es sind heute 5 und es wurden 6 und 7 bestätigt deswegen denke ich es geht bis zur 8 oder 9 aber marinette und adrien werden am ende zu 100% zusammen kommen hat der entwickler bestätigt