Wie viele Zentimenter sind mit 16 normal (pen*s)?

6 Antworten

Da gibt's kein normal. Es gibt ausgewaschen einen Durchschnitt mehr aber auch nicht. 10 cm sind genauso normal wie 20 ;)

also ich bin 22 mit 16 war der glaube 20 cm oder so jetzt so 22

mit 16 hatte ich nur 18 cm, ist aber später noch gewachsen...

m22

12dec  07.10.2023, 16:29

Ich lade dich zum schwarzwälderkirchtorte essen ein. Wir können in meinem schla- ääähh👾👾👾 in einer kaffeteria essen gehen

microjupe  07.10.2023, 16:37
@12dec

Kann mich auch vermessen haben, lade dich zum nachmessen 💗lich ein!

Bei jedem ist der Penis anders wie unsere Gesichter. Auch verschieden große. Mit 16 ist noch alles möglich. Bis du 21 bist kann er noch wachsen

es gibt da kein 'normal' ..

jeder ist da individuell ausgestattet