Wie viele wirklich gute Freunde habt ihr?

13 Antworten

Ich habe eine wahre Freundin seit 10 Jahren. Auf sie kann ich mich immer verlassen und sie sich auch auf mich.
Ich brauche auch nicht Gott weiß wie viele, denn eine wirklich beste Freundin kann 1000 Menschen ersetzen.
LG :)

Hey,ich hab eine allerbeste Freundin (kennen uns schon seit über 9 Jahren) und dann noch 2 beste Freunde denen ich auch alles anvertrauen kann und die immer da sind:)

Wirklich beste Freunde habe ich 3 würde ich sagen, mit ca 15 weiteren habe ich ein sehr enges Vertrauensverhältnis, aber treffe mich außerhalb der Schule eher weniger mit ihnen.

Ich habe keine Freunde. Auch, wenn meine Schul/Karate Kameraden  mich als Freund bezeichnen, heißt das noch lange nicht, dass sie meine Freunde sind. Ich hoffe, ich werde einen Freund finden, der mein vollstes Vertrauen hat. Eine Freundin würde ich jtz nicht unbedingt haben wollen, erst, wenn ich die Schule abgeschlossen habe. Aber die Menschen, die gerade um mich herum sind, sind entweder nur meine Familie oder Kameraden. Denn das Wort Freund oder Freundin hat eine sehr große Bedeutung zu mir.

2-3 wirklich gute, den ich wirklich vetraue. Die anderen bezeichne ich eher als (gute) Bekannte.

Als Freunde bezeichne ich eigentlich nur welche, mit denen ich auch öfter was unternehme und viel Kontakt habe.