Wie viele von 100 zufällig ausgewählten Frauen zwischen 21 und 49 Jahren besitzen keinerlei Röcke oder Kleider?

6 Antworten

Mit 21 hatte ich kein einziges Kleid oder einen Rock. Jetzt mit 33 liebe ich Kleider. Vielleicht ändert sich das irgendwann mal wieder - solche Pauschalaussagen sind halt immer schwierig.

Hallo lusido.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es einige sind. Hosen sind viele praktischer, als Röcke.

Ich besitze aber viele Kleider 👗 und Röcke und ich liebe sie.🎀

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Schwer zu sagen, aber wenn man sich so auf der Straße umschaut, was die Leute tragen, wahrscheinlich ziemlich viele.

Ich bin das Gegenteil, ich habe keine einzige Hose im Schrank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen es gibt schon ein paar. 10 vielleicht? Keine Ahnung.

Zu deiner Kollegin: Es gibt Menschen, die fühlen sich nicht wohl in so etwas. Oder gefallen sich in so etwas nicht. Relativ egal, wie du das sehen magst.

Ich schätze, dass die Hälfte davon keinen einzigen Rock oder Kleid hat. Das wären dann 50 Frauen.