Wie viele USB Anschlüsse hat dieses Gehäuse?

5 Antworten

Das angegebene Gehäuse hat vorne 2 USB-3.0-Anschlüsse und 2 USB-2.0-Anschlüsse. Die Anschlüsse auf der Rückseite sind aber nicht vom Gehäuse, sondern vom Mainboard abhängig. Beim Mainboard steht dann beispielsweise 6x USB 2.0 extern, dann hättest du hinten 6 USB-2.0-Anschlüsse.

timme19972000
Fragesteller

Ah danke dann bin ich erleichtert :-)

Natürlich sind damit die Front-USB-Anschlüsse gemeint. wieviele Anschlüße hinten zufinden sind, ist ja nicht abhängig vom Gehäuse sondern vom Mainboard, welches Verbaut wird.

Damit ist nur vorne gemeint, hinten gibt es keine USB-Anschlüsse an einem Gehäuse, die die du hinten hast sind direkt am Mainboard.

Guck nach Mainboard, Notfalls baust du je nach Gehäuse noch ein festen Hub ein oder kaufs dir so einen

Und ein USB-Hub erfüllt nicht den Zweck?