Wie viele Übungsfahrten A2

5 Antworten

Das kommt darauf an wie Du dich anstellst, solltest Du noch von Klasse AM und B kennen das eine Aussage so nicht möglich ist.

So grob vielleicht 5-10 Stunden ?

Facebookfaan
Fragesteller

Dass man das nicht genau sagen kann weiß ich , klar ; nur da ich noch zu Schule geh ist das Geld dafür doch eher knapp und damit ich die Summe grob abschätzen kann habe ich mal nachgefragt . Wenn 10 reichen würden wäre das super . Danke für die Antwort !

Hallo, das kommt auf dein Fahrweise an wie gut und konzentriert du fährst. Was meinst du mit "bald" ? Ab mitte November fahren die Fahrschulen nicht mehr erst ab ende März/ April rum.

HeatForTheWinII  04.11.2013, 16:14

Wer sagt das Fahrschulen ab Mitte November nicht mehr fahren? Das ist vielleicht bei dir so, ich z.B. habe A1 erst Ende November gemacht, also die Prüfung.

Saunafan  05.11.2013, 01:23
@HeatForTheWinII

Du hast die Prüdung Ende November gemacht aber der Fragesteller möchte "bald" erst anfangen.

Also 10 finde ich echt ein bisschen heftig. Ich denke 4-6 gehen in Ordnung.

Tja da du den A2 machst gehe ich mal davon aus dass du den A1 schon hast, also mein Fahrlehrer meinte dass 2-4 Stunden dicke reichen, da man ja schon an das Fahren gewöhnt is..

Kommt auf dich an. Ich hatte keine einzige!