Wie viele Teller esst ihr?

6 Antworten

Gar keine, Teller liegen mir zu schwer im Magen! :-)

Je nachdem welches Restaurant und wie groß mein Hunger ist, gehe ich mehrfach ans Buffet. Aber ich hole immer unterschiedliche Produkte, etwas weniger um von fas allem etwas zu kosten.

Es geht mir nicht um die Menge, aber die reichhaltige Auswahl.

Ich zähle nicht nach Tellern, sondern an Menge, die ich verzerren kann. Ist von Restaurant zu Restaurant sehr unterschiedlich. Meistens esse ich sowieso Hotpot und da sind eben vorsortierte Kleinigkeiten auf den Tellern neben den anderen Sachen, die man sich sonst dort noch so holen kann.

Gar keine, die sind mir zu hart.

Ich hole mir jedoch 1-2 Teller voll Essen (kein Berg, einfach eine normale Portion Essen) und verzehre das dann. Mehr schaff ich beim besten Willen nicht, weswegen ich auch nicht bei sowas essen gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Bei Buffet so viele wie gehen. Also 4-8 definitiv. Aber ich knalle mir die Teller aber auch nicht bis oben hin voll

Da gehe ich lieber öfter, dafür mache ich ihn nicht randvoll.