Wie viele Tage in der Woche beten Sie?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich bete jeden Tag der Woche 56%
Ich bete keinen einzigen Tag in der Woche 41%
Ich bete ein bis zwei Tage pro Woche 4%
Ich bete sechs Tage die Woche 0%
Ich bete fünf Tage die Woche 0%
Ich bete vier Tage die Woche 0%
Ich bete drei Tage die Woche 0%

3 Antworten

Ich bete jeden Tag der Woche

Normalerweise fünf mal am Tag. Zu den Mahlzeiten, zu Beginn und am Ende des Tages. Dazu, wenn die Gelegenheit dazu gegeben ist.

Wobei ich der Meinung bin, dass ein Gebet mit Kopf und Herz wichtiger ist, als x-Gebete als Floskel oder Pflicht.

Ich bete jeden Tag der Woche

Ich bete täglich, normalerweise mind. morgens und abends (ich bin evangelisch).

Das weiß ich nicht genau. Immer, wenn mir danach ist, wenn ich mich für etwas bedanken möchte, wenn ich für etwas bitten möchte usw.