Wie viele Stunden seit ihr bei TikTok am Tag?

8 Antworten

leider viel, bin etwas süchtig und wenn ich an einem tag nichts zu tun habe kommen auch oft 4 Stunden dabei heraus haha

Da ich kein Tiktok habe und es auch nicht haben möchte, ziemlich genau 0.

Ich habe Facebook und Instagram (wobei ich Instagram seit 3 Monaten nicht mehr nutze und Facebook auch nur noch sporadisch), noch mehr solcher Apps brauche ich nicht.

Außerdem schaue ich mir über mein mobiles Internet grundsätzlich keine Videos an, zudem hat eine Person, mit der ich mich zerstritten habe Tiktok und mit der will ich nichts gemeinsam haben.

Unterschiedlich, kommt darauf an wie viel Zeit ich habe. Aber durchschnittlich vielleicht ca. 3 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0. Weil ich mich weigere etwas so verdummendes wie Tiktok zu nutzen.

Lucidx2k  04.08.2023, 04:38

Ich habe mir extra ein Account gemacht nur um dir zusagen, dass du alles richtig gemacht hast. Das ist bei mir leider viel zu schlimm mit 5 Stunden am tag, immer nur das selbe vorgekaute Zeug.... Kennt wer den Film Klick mit Adam Sandler? Hab da geheult.... Bye

Da ich bis heute nicht weiß was das ist und dort also auch noch nie war: 0s!