Wie viele Stunden liest ihr am Tag und Wochen?

2 Antworten

Schwer zu sagen, kommt auch immer drauf an ob ich nur zur Unterhaltung lese oder ob mich ein Thema gepackt hat und ich Fachliteratur lese um mehr zu erfahren. Also ich denke in der Woche komme ich schon auf 10-15 Stunden wo ich lese, ich lese aber nicht nur physische Bücher, ich lese auch oft digital.

Nach dem Lesen mehrerer tausend Büchern habe ich das Lesen von fictionaler Literatur für mich eingestellt. Mich interessieren seitdem nur noch auf realen Begebenheiten basierende Texte.