Wie viele Stunden fährt man von Deutschland bis Spanien?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Düsseldorf nach Barcelona ohne Halt 14 Std. Preis für Autobahngebühren 2O1. Euronen ohne Km Geld, kann aber auch bis 19 Std sein je nach Verkehr an an einem Sonntag musst du mit bis zu 20 Std. rechnen.

mein erster Wagen mit 20 Jahre, - (Auto, Deutschland, Ferien)

Wo willst Du in Spanien hin.

Aussagen Düsseldorf - Spanien sind zu ungenau.

Düsseldorf nach *

La Jonquera (Grenze Süd ) 11 Std.
Irun (grenze Nord Basken Land) 12 Std.
Barcelona / Vitoria / Pamplona  13 Std.
Tarragona / Burgos 14  Std.

Noch Fragen. Dann los!!

Kommt auf die Route an. Auf die Reisegeschwindigkeit. Auf das Auto. Auf die Pausen... ^^

kommt drauf an...von uns hier in bayern nähe augsburg fährt man nach spanien ca 14 std. von nähe düsseldorf so ca 17...

An die Costa Brava oder Barcelona und über die Maut-Autobahn um die 10-12 Stunden reine Fahrtzeit.