Wie viele Sprachen könnt ihr reden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

3 36%
2 23%
4 18%
1 14%
5 5%
6 5%
7 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Deutsch
  2. Englisch
  3. Französisch
  4. Spanisch
  5. Koreanisch
  6. Japanisch

Richtig sprechen kann ich eigentlich nur Deutsch und Englisch. Allerdings lerne ich auch Französisch, dort kann ich aber eher nur Bruchstücke. Und vielleicht aus dem Spanischen weiß ich noch ein paar Wörter, aber nicht viele. Das kommt daher, dass ich auch manchmal spanische Lieder höre (wie z.B. Soy yo - Bomba Estero) und mir die Wörter und ihre Bedeutung merke.

LG Salty

Kirill56
Fragesteller

Okey

Türkisch und deutsch

7veren⁷

Wirklich vernünftig sprechen kann ich nur Deutsch und Englisch. Ich lerne aber seit einiger Zeit russisch. Ich würde allerdings nicht sagen, dass ich die Sprache kann.

  • Deutsch
  • Englisch (noch nicht alles aber das meiste)
  • Koreanisch (lerne ich noch)
  • Chinesisch (habe gerade ganz neu angefangen)