Wie viele Spiele Bowling schafft man in 2 Stunden mit 6 oder 7 Personen?

4 Antworten

Die Maschine ist technisch so schnell, dass sie 10 Spiele pro Stunde zulässt. Aber niemand kann so schnell spielen. Schnelle Spieler schaffen max. etwa 7-8 Spiele. Aber dazu müssen sie allein auf einer Bahn spielen und mindestens 2 Kugeln einsetzen, um die Zeit für den Rücktransport der Kugeln zu verkürzen. Man kann auch langsam spielen. Daher ist die Frage, wie lange ein Spiel dauert, nicht exakt zu beantworten. Hier ein Filmauschnitt aus einer Runde:

   vimeo.com/8366952.

Hier wird in normalem Tempo gespielt. 16 Spiele pro Bahn in etwa 3 Stunden! Es spielen 4 Leute pro Bahn und jeder macht 4 Spiele. also etwas mehr als 5 Spiele pro Stunde.

Also bei uns hat immer eine normale Runde Bowling reingepasst und danach noch ein Spiel, wie Totenkiste oder so. Danach hatten wir noch etwas Zeit, konnten ein Spiel anfangen, aber leider nicht zu Ende spielen. Also ein normale und ein lustiges "anderes" Spiel passen locker rein.

LG, lisilisalisi

Höchstens 1. Ich war letzte Woche auf einer Geburtstag und haben eine Runde in 2 Stunden geschafft^^