Wie viele Sexualpartner sind normal (19/w)?

18 Antworten

Ich möchte ehrlich Antworten:

Eigentlich sehe ich das so, dass jeder tun und lassen kann was er möchte. Wenn einem dabei häufig wechselnde Sexualpartner wichtig sind. Dann go for it.

Für mich hat dein Sexualleben aber auch keine Relevanz. Wenn du hingegen meine Freundin wärst und ich würde glaube ich nicht besonders anziehend finden. Allein schon weil man sich als einer von vielen fühlt. Aber da ich das nicht bin musst das einzig du mit dir klar machen.

Ja, ist sicher in Ordnung. Zu viele sind es sicher auch nicht, denn du kannst dann später mal sagen, dass du gewisse Erfahrungen hast. Also zumindest punkto verschiedenen Typen.

Es hängt ja auch von der inneren Enstellug und vom eigenen Typ ab. Also ich sehe es so: Manche meinen eben, sie würden auf den (die) richtige(n) warten und sind dann mit einem Sexualpartner zufrieden. Wissen kann man es dennoch nicht. Also erst wenn man mehrere gehabt hat, hat man ja auch gewisse Vergleiche und Abwechslung gehabt.

Also es gibt ja auch die Theorie, dass der Mensch nicht monogam ist. Klar, hat man mal eine Beziehung, in der es gut funktioniert, dann bleibt man dabei. Aber manche finden auch nicht so schnell einen passenden Partner bzw -in , und in dieser Findungsphase (kann ja auch länger dauern), sammelt man mal Erfahrungen.

Ich finde es voll in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schadet eigentlich nicht. Aber es stellt sich eben die Frage, warum das so ist. Warst Du bei den anderen fünf Sexpartnern Unzufrieden? Hast Du die Jungs Ausgesucht, oder die Jungs Dich? Oder hast Du einfach gerne Sex? Also wenn Dir ein Typ zusagt. Ich meine damit ,Du findest es vielleicht besser mit Jungs Sex zu haben, als Dich selbst zu Befriedigen.

Gibt kein normal genieß es einfach und solange man keinem schadet oder nichts moralisch verwerfliches tut ist doch alles gut und gesund ist es auch noch und Spaß hat man ja schließlich auch dabei bekanntlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke es ist im Schnitt ehr viel, aber auch ziemlich egal bzw. voll in Ordnung. Es ist ja deine Entscheidung.