Wie viele Seiten sind für eine BLL okay?

1 Antwort

Leider (oder glücklicherweise ?) gibt es keine Vorgaben; kein Curriculum eines Faches fordert z.B. eine bestimmte Mindestanzahl von Seiten.

Ich schrieb mehr just for fun (Ja, sowas soll's geben !) zwei SCHUL-Facharbeiten in Deutsch (einmal 28, einmal 70 Seiten) sowie eine in Sport (ca. 20 Seiten (mit Foto-Serien) ).

KURZ: lehrerabhängig !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Janekx303x
Fragesteller

okay, hab ich mir leider fast gedacht, aber trotzdem danke. (Die BLL wäre auch eher just for fun.)