Wie viele Quadratmeter hat ein Ikea lack tisch?

5 Antworten

Mach es nicht. Diese Tische halten nichts aus. Sie bestehen aus ein wenig Hartfaser mit viel Papier innendrin. Wegen der geringen Hartfaser-Wandstärke kann man zudem nicht wirklich irgend etwas daran anschrauben.

Keine gute Idee.

Geh ins Brocki und kaufe einen alten farblosen Holztisch.

Der Lack blättert schnell ab ist giftig und kann mechanisch belästigt.

Jeder Tisch ist 0.55m * 0.55m von der Fläche. Das sind 0.3025m²

Nun ganz einfach:

4m²/0.3025m²= Anzahl der nötigen Tische

Das wären ca.13,2 Tische, also 14 ganze.

16 Tische

(Genau gerechnet 14 Tische, dann musst du aber viel "stückeln")

Stadewaeldchen  12.07.2022, 11:15

Sind ca. 4,8m²

Stadewaeldchen  12.07.2022, 11:33
@gfntom

Muss ja nicht rechteckig oder gar quadratisch werden. Die Meerschweinchen werden da nicht mit dem Geodreieck nachmessen...