Wie viele Punkte haben Sie noch, um Ihr nächstes Level zu erreichen?

also nicht "gesamt: .... punkte"!

aber "..... punkte bis Level.."!

Überprüfen Sie daher bitte Ihre Profilseite, bevor Sie antworten. Danke

Tamtamy  07.05.2023, 22:41

Aus welchem Grund willst du das wissen?
Wegen dem "Abstand" zwischen zwei Levels?

VampireGirl118
Fragesteller

Messen Sie, wie viele Punkte Sie auf den höheren Ebenen benötigen. ist es erlaubt? danke im voraus für die antwort an alle

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauche noch 22.636 Punkte bis Level 68.

Hier mal eine (unvollständige) Übersicht wie viele Punkte man für die jeweiligen Level insgesamt braucht.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Umfrage, gutefrage.net)

Mir fehlen noch 3.379 Punkte, bevor ich das 47. Level erreiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hey 🤍

Damit ich Level 24 erreiche, benötige ich noch 193 Punkte. Hier auf dem Foto kannst du das aber vielleicht ein bisschen "besser sehen":

Bild zum Beitrag

... Wie viele Punkte brauchst du noch, damit du dein nächstes Level erreichst? 🤗

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir einen schönen Montag und viel Glück in der neuen Woche! 😁

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷🎧

 - (Menschen, Umfrage, gutefrage.net)

Hi. 10.159 Punkte sind es noch bis zu Level 47 :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mir fehlt knapp 27k Punkte, bis zum nächsten Level 🙈. Aber um ganz ehrlich zu sein, achte ich ohnehin viel zu selten darauf, da es mir auf GF ohnehin nicht um das Level geht.