Wie viele Punkte braucht man, um ein neues Level in gutefrage zu erreichen?

10 Antworten

Das hängt von Deinem Level ab. Die Level sind so aufgebaut das Du für das nächst höhere Level immer mehr Punkte benötigst.

Einen kleinen Eindruck wie sich die Level punktemäßig aufbauen erhältst Du in diesem Thread im Forum

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7871415/1

Für Level 100 braucht man insgesamt 3.256.390 Punkte…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

BennTheMan  19.03.2024, 16:36

LOL - dann bräuchte ich (bei meinem bisherigen Tempo) ja nur noch ca 48 Jahre bis zu meinem Level-100-Stern. Ist ja ein Klacks😉

Immer mehr fürs neue Level

Ich bin Level 39 und habe zur Zeit 76.870 Punkte.

LG 😊

Je nachdem wie viele Punkte man schon hat, es steigert sich aber enorm je höher man im Level steigt. Wenn du auf dein Level klickst, wird dir gezeigt wie viele Punkte es noch bis zum nächsten Level sind.

Bild zum Beitrag

desto höher das Leben. desto mehr Punkte benötigen Sie. Hier ist eine unvollständige Übersicht

 - (gutefrage.net, Community)

Gehe auf der GuteFrage Webseite mit der Maus über die Level-Anzeige in Deinem Userbild.

Dann erscheint ein Popup das Dir Deinen Level anzeigt, Deinen aktuellen Punktestand und wie viele Punkte Du noch zum nächsten Level benötigst:

Bild zum Beitrag

Aber, im Ernst: Wozu soll das wichtig sein?

Das ist hier kein "Game" und Du kannst Dir im echten Leben nichts dafür kaufen was für eine Zahl da steht. Wer hier meint einem "Punktestand" nachjagen zu müssen der hat meiner Ansicht nach den Sinn dieser Plattform nicht verstanden …

 - (gutefrage.net, Community)