Frage von Tyrone, 53

wie viele Punkte benötige ich um zu bestehen?

Ich bin aktuell auf der Fos in der 11. klasse und stehe in BWR und Mathe auf der Kippe. In Mathe habe ich in der Kurzarbeit 2 und in der Schulaufgabe 3 Punkte erhalten. Wie viele Punkte brauche ich mündlich in Mathe um zu bestehen ? Und weiß jemand, wie viel eine Schulaufgabe, eine Kurzarbei und eine mündlicheNote zählen ? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet weil ich mir daran aktuell den Kopf zerbreche. Danke schon mal für eure Antworten.

Antwort
von windkraft555, 35

Mathe in der 12. Ist die Hölle im Vergleich zur 11. Noch dazu baut alles auf und deswegen rate ich dir ein wiederholen mal in überlegen zu ziehen oder allgemein mal hinterfragen ob du für die FOS eigentlich geeignet bist .  Mit Bwr ist es ähnlich.

Viel Erfolg!! 

Kommentar von Tyrone ,

Danke. Ja ich weiß und eigentlich ist auch alles ziemlich verständlich in Mathe und BWR aber ich  hab das Gefühl dass die uns versuchen, rauszuekeln, damit sie wie jedes Jahr ihre 40% Ausschussquote erfüllt bekommen. Ich war auch davor nie schlecht in der Schule. 

Weißt du wie viel eine SA, KA und mündlich jeweils zählen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten