wie viele Punkte benötige ich um zu bestehen?

1 Antwort

Mathe in der 12. Ist die Hölle im Vergleich zur 11. Noch dazu baut alles auf und deswegen rate ich dir ein wiederholen mal in überlegen zu ziehen oder allgemein mal hinterfragen ob du für die FOS eigentlich geeignet bist .  Mit Bwr ist es ähnlich.

Viel Erfolg!!

Tyrone
Fragesteller

Danke. Ja ich weiß und eigentlich ist auch alles ziemlich verständlich in Mathe und BWR aber ich  hab das Gefühl dass die uns versuchen, rauszuekeln, damit sie wie jedes Jahr ihre 40% Ausschussquote erfüllt bekommen. Ich war auch davor nie schlecht in der Schule.

Weißt du wie viel eine SA, KA und mündlich jeweils zählen ?