Wie viele Piercings habt ihr?

Bin W, 19.

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ganzen Body trage ich über 300 Piercings, davon über 80 im Intimbereich, dazu noch Bodymod und Implants plus Tattoos!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
soeinmisthier
Fragesteller

Und das so jung😳 80 intim? Ist da überhaupt so viel Platz🙈

microjupe  29.04.2024, 18:21
@soeinmisthier

Danke für das "jung"! Da wäre noch mehr Platz, allein am Hodensack kann man locker 250 Piercings plazieren. Ich trage nur drei Magic - X, 1 Prinz Albert, 1 Reverse Prinz Albert und 7 Dydoes und drei tiefe Anusringe, der Rest ist eine Ladder vom Penisköpfchen über Damm bis zum Po! 😁

soeinmisthier
Fragesteller
@microjupe

Verrückt, unvorstellbar für mich. Cool das du dein Ding so durchziehst☺️

Sven1234749  29.04.2024, 23:55

Wow, das klingt echt extrem, aber auch intressant.

Drei. Eins allerdings ungenutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hab zwei Ohrlöcher, zwei Tragus, zwei Industrials, Septum, Zungenpiercing, Snake-Eye, Nape- und Bauchnabelpiercing.

Also 11 wenn man Alles mitzählt.

Ohne normale Ohrlöcher 9 und wenn man die Ohren komplett weglässt nur 5.

Bisher nur 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
Gruenerrasen  05.05.2024, 12:39

"Nur"? 😆😆 Ich finde das schon recht viel. Was hast du denn alles für Piercings?

Tinabaumann742  05.05.2024, 13:58
@Gruenerrasen

Da sind noch einige geplant, deswegen nur.

Septum, snake bites, industrial, 4 Lobes, 4 inner conch, 3 vertical helix

Sieben

Vier Ohrlöcher, Zungenpiercing und beide Brustwarzen.

Überlege aber ob ich mir auch noch Intimpiercings machen lasse.