Wie viele Pflanzen hast du?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

mehrere 🪴🌵 55%
gar keine 🥸 19%
ich lebe quasi im Dschungel 🦧 16%
eine 🌱 10%

14 Antworten

mehrere 🪴🌵

Ich weis die Namen alle nicht, ich bin in Dehner und hab das gekauft was mir gefiel ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mehrere 🪴🌵

Hab 2 mittelgroße Pflanzen und zwei kleine fürs Fensterbrett.

Da ich nicht so viel Platz habe, krieg ich auch nicht mehr in meine kleine Wohnung rein. Irgendwann hole ich mir aber nochmal sowas wie ein richtig großes Fensterblatt oder so mit 2m Höhe. Das würd ich cool finden für ne größere Wohnung

mehrere 🪴🌵

Im Haus etwa 10 kleinere fürs Fensterbrett, davon 5 Kräuterpflanzen (Schnittlauch, Basilikum usw.). Aber nur in Wohnzimmer und Küche.

Im Vor- und großen Garten unzählige. Dschungel ist das trotzdem nicht.

gar keine 🥸

Künstliche Sonnenblumen im Badezimmer

Künstliche Rose im Wohnzimmer.

mehrere 🪴🌵

Ich habe sämtliche Kräuterpflanzen, weil quasi alle normalen pflanzen giftig für meine Katzen sind und die die es nicht sind gefallen mir nicht. Kräuter reichen aus