Wie viele Parfums habt ihr?

11 Antworten

Aktuell 7 bis 8 Düfte sind es bei mir. Ich variiere gern, damit ich die Parfums auch an mir selbst noch wahrnehmen kann.

Frauen lieben gut riechende Männer. Hier ist One Million immer sehr beliebt.

Als Gegenleistung dafür, dass man nicht mehr zu McDonalds geht, lohnt es sich auf jeden Fall. Ich habe immer zwei Flacons zur Auswahl, das reicht mir.

Ich nutze keine Parfüms..aber mein Mann nutzt Fahrenheit ......und das liebe ich ;)

Ursusmaritimus  15.08.2017, 18:40

Ein intensiver, holziger Duft mit einer Ledernote, den trage ich gerne zum klassischen Theater/Ballet

Woelfin1  15.08.2017, 18:42
@Ursusmaritimus

Also,ich könnte den Duft nie beschreiben...aber er hat die Fähigkeit,aus meinen Beinen Wachs zu machen 😄😉

Aktuell:

  • Ariana Grande Cloud (mein Signature-Duft 1, sonst auch gern Glossier You aber das ist zur Zeit leer)
  • Ariana Grande Thank u next
  • Ariana Grande Mod Vanilla
  • Givenchy L'interdit (wird bald verschenkt)
  • Kayali Eden Sparkling Lychee

Keine richtigen Parfüms, benutze es aber wie Parfüm:

  • Victorias Secret Cream Cloud
  • Victorias Secret Bombshell
  • Victorias Secret Bombshell Seduction
  • Victorias Secret Sugar High Bodyspray
  • Victorias Secret Pink Macaron Bodyspray
  • Bath & Body Works Bali Bodyspray
  • Bath & Body Works Bahamas Bodyspray

Viel zu viele für meinen Geschmack. Ich möchte vor allem Ariana Grande Thank u next und Mod Vanilla sowie die ganzen VS und Bath & Body Works Sachen endlich aufbrauchen...