Parfum tragen in der Uni?

8 Antworten

Ist doch komplett in Ordnung.

Glaub mir, alle Mal besser, als das was ich mal erlebt habe. Manche stinken regelrecht. Da wäre eine Dusche und ein Parfüm ganz gut.

Also ich finde das Mega gut wenn leute gut riechen und trage selbst ganz gerne etwas parfüm, natürlich nicht wenn man die leute dann von weitem bevor man sie überhaupt sieht riecht, aber ansonsten finde ich das richtig gut!

Jemand29582  28.09.2017, 11:04

Hey,

Dem kann ich nur zustimmen

Grüße

Jemand

Ist okay, Du solltest halt nur nicht (wie Du schon sagst) zu intensiv danach riechen.

Ich hatte mal ne Vorlesung von ner Doppelstunde neben einer Kommilitonin, die sich in Loulou wohl förmlich gebadet hatte.. das fand ich irgendwann echt ne Zumutung (obwohl ich-w- den Duft damals auch mochte)

gegen einen dezenten angenehmen duft ist nirgendwo etwas einzuwenden.

lg.

In Normalem Umgang mit Menschen, sollte man generell auf Parfüm verzichten. Ein einfaches Deo sollte es hier auch tun. Denn es geht darum nicht nach Schweiß zu riechen.

Viele Menschen reagieren heutzutage Allergisch auf Parfümgerüche und im  Berufsleben ist es daher eher abstoßend wie anziehend.

Parfüm benutzt man Abends und wenn man ausgeht.