Wie viele Paar Turnschuhe gleichzeitig in die Waschmaschine?

2 Antworten

GARNICHT IN DIE WASCHMASCHINE :D das ist der TOD!
Der Kleber fängt an sich zu lösen und die Materialien verformen sich - vorallem das Schleudern ist nicht gut. Wenn sie den Waschgang überstanden haben dann freue dich und wasche deine Turnschuhe am Besten per Hand ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann dir leider nichts genaues darüber sagen, aber ich habe meine Turnschuhe in so einem Waschbeutel (extra für sowas) rein gepackt und sie dann direkt in die Waschmaschine getan.