Wie viele Paar Schuhe besitz ihr ungefähr?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

mehr als 30 36%
11 bis 20 31%
1 bis 5 13%
21 bis 30 11%
6 bis 10 9%
keine 0%
lydia1994lydia  16.09.2023, 11:04

Wieviele hast du denn? Und was für welche?

Schneckly
Fragesteller

Ich habe die Schallmauer mit den 30 deutlich durchbrochen. Meist sind es flache sportliche Schuhe aber auch einige so richtig schöne heiße High Heels für besondere Anlässe.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 bis 5

1 Paar Hausschuhe, 1 Paar rote Lackpumps, 1 Paar Turnschuhe, 1 Paar Stiefel, 1 Paar Moon Boots. Und „Bettschuhe“ ohne Sohle - das sind dicke Stoffsocken, die man im Winter Nachts im Bett trägt.

11 bis 20

Diverse Halbschuhe und Winterstiefel, Springerstiefel, Sandalen, Hausschuhe, Sportschuhe, Wanderschuhe und drei Paar Fahrradschuhe mit LOOK-Platten. High Heels habe ich nicht. Würde auch kacke aussehen bei mir. Zuhause laufe ich auch gerne barfuß.

21 bis 30

Ich bin erst 19 und finde dafür habe ich schon eine ganz schöne Auswahl zusammen. Ging auch, weil ich seit ich 13 bin die gleiche Schuhgröße trage.

Sind alles Heels mit mindestens 10cm Absätzen, die meisten haben 12cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KielerSprotte49  16.09.2023, 22:51

Super, high heels sind meine Favoriten

mehr als 30

Als Sneakerhead hab ich endlos viele. Grob geschätzt so 350 Stück, vielleicht aber auch 400.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mehr als 30

Ich besitze aktuell um die 35 Paar Schuhe und in der nächsten Zeit werden auf jeden Fall noch mehr dazu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby