Wie viele one piece Folgen soll es noch geben?

4 Antworten

Man kann es nur einschätzen aber wir kennen ja alle Oda er sagt immer was und im Endeffekt dauert es noch länger.

Vor paar Jahren meinte er das jetzt 65 % der Story fertig ist.

Und wenn man mal überlegt wie lange One Piece schon geht seit 20 Jahren Glaube ich jetzt schon.

One Piece wird aufjedenfall mindestens noch bis 2025 Gehen.

one piece ist etwa bei bei 66-70% bzw nach dem big mom arc bei 70%

es kommt ja pro woche eine folge das heißt 52 wochen hat das jahr dann die pausen mit ein berechnet sind es etwa 46-48 folgen pro jahr ein arc geht etwa 2 - 2,5 jahre

also ungefähr 10-15 jahre geht es vllt noch

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Das kann dir keiner 100%ig beantworten. Ich vermute mal noch so an die 400/500. Wenn ich mich recht entsinne, dann hat Oda (der Mangaka von OP) vor einiger Zeit mal gesagt, dass nun ca 2/3 fertig ist, das dürfte so bei Folge 800+/- gewesen sein. Allerdings widerspricht sich der liebe Oda manchmal selbst etwas, von daher schwierig zu sagen, wie lange es denn ncoh dauern wird.

Lg Tobi

unbekannt. Aber ich denke die 1000. Episode werden wir noch miterleben ^^

iTrafalgarLaw  13.04.2018, 22:18

Das Aufjedenfall ich schätze bei Episode 1200-1300 wird es enden.

KleeneFreche, UserMod Light  14.04.2018, 11:59
@iTrafalgarLaw

Es sind allein schon 40 Folgen um beim aktuellen Kapitel anzukommen ^^ Also Folge 871. Falls überhaupt pro Folge ein Kapitel weiterhin umgesetzt wird.