Wie viele "Monkey Island" Teile gibt es?

2 Antworten

Wow, das ist jetzt schon 8 Jahre her... Trotzdem möchte ich noch die anderen Antworten ergänzen: Eigentlich gibt es 5 Teile, aber nur 4 sind offiziell von LucasArts herausgebracht worden, der 5. ist also nur so etwas wie eine Kopie und Fortsetzung des Originalspiels und soll auch nicht wirklich gut sein, weil einfach die Art von LucasArts fehlt.

Falsch es gibt 5 Teile 1. The Secret of Monkey Island 2. Le Chucks Revenge 3. The Curse of Monkey Island 4. The Escape from Monkey Island 5. Tales of Monkey Island da diese Frage schon älter ist kann es aber sein das Monkey Island 5 zum Zeitpunkt dieser Frage noch gar nicht draußen war