Wie viele Mitteilungen habt ihr meistens auf gutefrage?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist fast immer täglich das "unendlich" Zeichen bei mir sichtbar. Ich arbeite alle Mitteilungen ab, es sind auch Kommentare dabei, verliehene Sterne und Punkte, die ich dann erwidern möchte.

Das kann teilweise schon 2 Stunden dauern, bis ich alles durchgelesen und erledigt habe.

DianaValesko  24.03.2024, 19:10

Danke für dén ⭐Und alles Gute für Dich

Hallo.

Es hängt natürlich immer davon ab, wieviele Antworten ich gebe.

Manchmal steht bei mir eine 20, manchmal mehr, manchmal weniger.

Wenn ich nur 5 oder 6 Antworten pro Tag gebe, was meistens der Fsll ist, kann ich natürlich nicht das Unendlichkeitszeichen erwarten. 🤣

Es gibt hier User, die bis zu 100 Antworten täglich geben. Dass bei denen nicht nur eine 30 steht, ist ja vollkommen klar.

Je mehr Antworten man gibt oder auch Fragen stellt, desto mehr Benachrichtigungen gehen ein.

Dafür fehlt mir aber die Zeit, weil es für mich wichtigere Dinge gibt, als GF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin üblicherweise von morgens bis Nachts mehrmals täglich online, weshalb der Zähler eigentlich nie sehr hoch geht. Wenn es mal 20 Mitteilungen sind, ist das schon viel.

Seit Anfang Dezember 2023 tracke ich, mit wenigen Ausnahmen, was für Mitteilungen ich insgesamt so erhalte. Bisher sieht das so aus:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)

Bei mir sind es sehr oft über 100 Stück. So genau kann ich das aber nicht sagen, denn es ändert sich immer wieder.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da ich mehrmals täglich hier bin, häuft es sich nicht zu sehr an.