Wie viele Mitteilungen habt ihr gerade?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

0 61%
1-10 13%
11-30 13%
71-99 6%
51-70 3%
♾️ 3%
31-50 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe aktuell 0 Mitteilungen.

1-10

Hallo,

momentan nur eine im Posteingang für private Nachrichten. Die Nachrichten sehe ich meistens relativ schnell, daher sind bei mir meistens nicht so viele auf einmal da.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
71-99

Gerade sind es 78 Stück.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gerade bin ich aktiv und habe all meine Benachrichtigungen abgecheckt

7veren⁷